Herzlich willkommen auf der Seite der Abteilung Handball

Einladung zum Schnuppertraining

Kleine Hände – großes Spiel. Kinderhandball

Für Kinder zwischen 4 und 13 Jahren, die einmal ausprobieren möchten, wie viel Spaß Handball macht, bietet die Handballabteilung des TSV Immenhausen in Kooperation mit dem SV Espenau ein Schnuppertraining am 12.02.22 an. Dieses findet in der Schulsporthalle der Grundschule Espenau statt. Alle Kinder, die Freude an Bewegung und Spielen haben, dürfen gern einmal zum „schnuppern“ hereinschauen. Warum nicht mal Handball versuchen?

Im Training werden die Koordination, Kondition, Spiel- und Teamfähigkeit des Handballnachwuchses geschult.

Die Schnupperzeiten für die einzelnen Altersgruppen:

Kinder von 4 – 9 Jahren 09:30 bis 11:30

Jugendliche von 10 – 13 Jahren 12:30 bis 14:30

Also, schaut einfach mal vorbei, macht mit und habt Spaß! Wir freuen uns auf euch!

Zum Schnuppertraining sollte mitgebracht werden:

– Sportbekleidung (Sportschuhe)

– Trinken

– Testheft mit aktueller Unterschrift

Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Die Handballabteilung des TSV Immenhausen & SV Espenau bittet die Eltern um Voranmeldung.

Sarah Oertel (Jugendwartin) 0160/94629361