Abteilung Darts in der Jahnturnhalle angekommen

• von

Bereits im August 2021 hat die TSV Immenhausen mit der Neugründung der Abteilung Darts ihr Sportangebot erweitert. Die beiden Mannschaften von „Treffsicher“ vertreten seit Beginn dieser Darts-Saison die TSV Immenhausen im Ligabetrieb und üben ihren Trainings- und Spielbetrieb ab Oktober in der Jahnturnhalle aus.

Bis dahin fand das sportliche Geschehen von Treffsicher in der Gaststätte „Siggis Treff“ statt, die leider nicht über den September hinaus weiter betrieben wird. An dieser Stelle möchten wir Karin und Klaus Sieckmann noch einmal herzlich danken für die vergangenen Jahre mit vielen tollen Erlebnissen und wünschen ihnen Alles Gute für die Zukunft.

Vergangene Woche konnte dann der Umzug in die Jahnturnhalle erfolgen. Hier wird die Abteilung Darts zukünftig in der zu Karnevalszeiten als „Sektbar“ bekannten Räumlichkeit zuhause sein. Die Trennwand zur Kegelbahn bleibt weiterhin ausgebaut und so können beide Abteilungen die große Räumlichkeit nutzen. Bei einer ersten gemeinsamen Aktion der Abteilungen Kegeln und Darts wurde die Räumlichkeit für den gemeinsamen Sportbetrieb hergerichtet.